Einzelsitzung

mit Joachim R. Nast

am Samstag, 19.09.20

Über meine Arbeit

geschrieben von einer Teilnehmerin

Joachims Arbeit lässt sich nicht auf eine bestimmte Technik reduzieren oder mit wenigen Worten beschreiben…

Unabhängig davon, ob es sich um eine Einzelsitzung oder eine Gruppenveranstaltung handelt, ist sein Tun stets begleitet von einer außergewöhnlich starken, aber dennoch sanften und liebevollen Energie, die Transformation auf allen Ebenen bringt.

Joachim hat die Fähigkeit, über das Höhere Selbst zu kommunizieren, was ihm ermöglicht, den Menschen bzw. die Seele in seiner/ihrer Ganzheit wahrzunehmen und so Blockaden, seelische Verletzungen und Störfelder zu erkennen. Man hat das Gefühl, dass er direkt in die Seele eines Menschen blickt – er einfach WEISS, was die Menschen bewegt.
Joachim findet, unabhängig davon mit welchen Themen (Verletzungen aus der Kindheit, Beziehung, Beruf, Finanzen) Menschen zu ihm kommen, stets die passenden Ansätze, um Klarheit für den weiteren Weg oder eine neue Sichtweise zu schaffen.

Er hat die Gabe die Menschen
voll und ganz wahrzunehmen
und zu erkennen, was wirklich „ist“.

Durch sein Einfühlungsvermögen, das begleitet ist von Respekt, Achtsamkeit, dem Gefühl des „Angenommenseins“, fällt es den Menschen leicht, ihr Herz zu öffnen und Veränderungen zuzulassen. Aber auch klare Worte und richtungsweisende Lösungs-ansätze, werden von den Menschen leicht angenommen, da für Joachim stets Wertschätzung, nichtbeurteilende/wertfreie Akzeptanz und bedingungslose Liebe für alles und jede(n) im Vordergrund stehen.

Intensiv-Transformations-Seminar am Sonntag, den 20.09.20

Buchungsinfos

Veranstaltungstag und -ort
Einzelsitzung, Samstag, 19.09.2020
Pfarrstr. 5
35460 Staufenberg-Treis
Buslinie 371 Gießen – Staufenberg-Treis
Halteselle: Staufenberg-Treis Kirche

Gebühr
1 Stunde Einzelsitzung: 120 €

Anmeldung
Bitte anmelden bei Bettina Leukel:
Telefonisch oder per Mail
E-Mail: mail (at) neue-wege-sehen (Punkt) de
Bitte ersetzen Sie das (at) durch “@“ und (Punkt) durch “.“
Tel. (0 64 06) 83 075 82

Infos:
Download Flyer
www.joachim-nast.com

Kontakt
Zurück zum Anfang ↑