Intensiv-Transformations-Session

Intensiv-Transformations-Seminar

mit Joachim R. Nast

am Sonntag, 20.09.2020, 14-20 Uhr

Transformation bedeutet Veränderung im Sinne von Entwicklung und des aktiven Lösens von Themen und Blockaden.
Mit diesem Ziel darf bei einer solchen Session vieles geschehen, denn jede Transformations-Session ist individuell auf jeden einzelnen Teilnehmer, aber auch auf die jeweilige Gruppe als Gemeinschaft abgestimmt.
Joachim nutzt dabei seine hellsichtigen und empathischen Fähigkeiten, um die Ursachen und Hintergründe zu erkennen, welche hinter den eingebrachten Themen oder Anliegen der Teilnehmer stehen.
Mit seinem ausgeprägten Vertrauen in die geistige Führung werden Techniken aus verschiedensten Bereichen eingesetzt, um die blockierenden Ursachen transparent zu machen und sie zu Lösung und Transformation zu führen.

Kein Konzept, keine Regeln
– NUR DIE KRAFT DES JETZT –
entscheidet!

Die Transformations-Session kann dich deinem wahren Selbst näher bringen, deiner Essenz, deinem Wesen, deiner Ganzwerdung.

Wer kann zur Session kommen?

Jeder, der möchte!
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, jedoch ein gewisses Maß an Offenheit für neue Möglichkeiten. Du kannst auch gerne ohne spezielles Thema kommen, denn die Energie dieser Session wirkt auch so. Es wird immer wieder von stark entspannenden, regenerierenden und herzöffnenden Erlebnissen und wunderbaren Veränderungen berichtet.

Teilnehmer-Rückmeldungen:

Joachim ist ein Geschenk Gottes und wer das in seinem Herzen spürt wird eine ganz besondere Erfahrung beim Zusammentreffen mit ihm mitnehmen. Das einzige was ich jedem raten möchte ist – ohne Erwartung zu kommen und sein Herz ganz weit aufzumachen, dann wird ein Wunder geschehen.
Stefanie

– – – – – – – – – – – – – – – – –

Deine Transformationsabende sind immer einmalig und einzigartig. Dein Einfühlungsvermögen, dich auf jede Person einzuschwingen und genau zu wissen, was wer wann braucht, ist sensationell! Ich bin jedes Mal verwundert, welche starken Energien auf einmal zu spüren sind und war bisher bei jedem Abend eingehüllt in wunderbare Transformations-Energien und kann dadurch sehr viel Kraft und Stärke mit in den Alltag nehmen.
DANKE!
Alles Liebe
Karin

Einzelsitzung am Samstag, den 19.09.20

Buchungsinfos

Veranstaltungstag und -ort
Intensiv-Transformations-Seminar, Sonntag, 20.09.2020, 14-20 Uhr
Am Sportplatz 3
35435 Wettenberg-Launsbach
Buslinie 801 Gießen – Wißmar · Halteselle: Mittelmark

Gebühr
!!  für Früh-Bucher bis 31.08.20: 99 Euro  !!
Reguläre Seminar-Gebühr: 147 Euro

Anmeldung
Bitte anmelden bei Bettina Leukel:
Telefonisch oder per Mail
E-Mail: mail (at) neue-wege-sehen (Punkt) de
Bitte ersetzen Sie das (at) durch “@“ und (Punkt) durch “.“
Tel. (0 64 06) 83 075 82

Infos:
Download Flyer
www.joachim-nast.com

Kontakt
Zurück zum Anfang ↑