Kundenreferenzen

______________________________________________

Ich bin Bettina sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter, weil sie ihre Arbeit mit dem Herzen und basierend auf ihrer tiefen Wahrnehmung für Schwingungen ausführt.
Ihre professionelle Abgrenzung mit Empathie ist ein großartiges Geschenk für Hilfesuchende.
Die „Blockaden Lösung“ mit der „Theta Herz Schlüssel-Methode“ von Bettina ist ein tiefgreifendes Erlebnis. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich von Lasten befreit und konnte mit leichtem Gepäck wahrhaftig
„neue Wege sehen“ !  *** Birgit * Kundin ****

______________________________________________

Bettina hat mich mit großem Einfühlungsvermögen auf die innere Reise zu meinem Herzen begleitet. Dies hat sie durch sprachliche Anleitung gemacht. Sie hat mit großer Ruhe, Fragen an den richtigen Stellen und gefühlt zeitlos bei dieser Reise neben mir verweilt. Ich konnte meinem Herzen begegnen, es betrachten und kennen lernen. Es öffneten sich verschiedene Lösungswege für mich. Durch die Verbindung mit meinem Herzen konnte ich so erfühlen, was der richtige Weg für mich war. Vorher war ich immer wieder stark verunsichert gewesen beim Abwägen von Möglichkeiten, was nach der „Theta Herzbefragung“ nicht mehr der Fall war, weil nicht mehr mein Verstand der alleinige Entscheidungsgeber war. Ich bin Bettina überaus dankbar, dass sie mir diese Möglichkeit gezeigt hat.
*** Silke * Klientin ****

______________________________________________

Die Arbeit mit Dir Bettina, war eine große Freude und brachte für mich tiefe Einsichten und sehr gute Resultate. Deine Fachkompetenz, sowie Deine liebevolle, geduldige und ergebnisorientierte Führung durch den Prozess nach Phyllis Krystal ist während der ganzen Arbeit präsent. Ich danke Dir dafür und kann nur allen Menschen auf Ihrem Weg der Entwicklung wünschen Dir und Deiner Arbeit begegnen zu dürfen. Herzlichst *** Beate R. * Heilpraktikerin, Spezialpraxis für Augentherapie ***

_____________________________________________

Ich bin auf Bettina, in einer sehr sehr schweren Zeit gestoßen, wo gefühlt nichts mehr ging und ich dringend jemand, auf einer anderen Ebene brauchte.
Da kam Bettina in mein Leben,
mit viel Einfühlungsvermögen, Selbstverständlichkeit und einer großen Herzenswärme. was so bereichernd war.
Sie hatte es gemerkt, gespürt in was für einem verzweifelten Zustand ich mich befand und hatte ein Termin innerhalb von ein paar Tagen möglich gemacht <3 und der, dann noch 1 Tag vor ihrem Urlaub stattfand.

Wir haben über Zoom den „Theta Herz-Schlüssel“ angewendet, nach vorigem erfragen über die „Theta Herzbefragung“ welches ‘Tool’ nun das beste, für mich, wäre. Ich hätte es vorher nicht für möglich gehalten, dass es (trotzdem, also nicht persönlich) so einen Effekt haben kann.
Sie hat sich zeitgenommen bis wirklich alles, für diese Sitzung, bearbeitet war (ging um die 3-4 Sunden).
man merkt einfach das sie liebt was sie macht und bewirken kann.
Ich habe mich vom 1sten Kontakt bis zum Schluss + drüber hinaus sehr aufgehoben/angenommen gefühlt und das war genau das was ich, zusätzlich, so dringend benötigte.
*** Lea – September 2022 – ***

_____________________________________________

Kontakt: Bettina Leukel

→ Buchempfehlungen

Zurück zum Anfang ↑