Emotionale Blockaden lösen

Kennst du das auch?

  • Du wählst immer wieder den gleichen Typ von Partnern/Partnerin, der/die dir nicht gut tut?
  • Du stößt dich unbewusst immer an der gleichen Stelle das Knie an?
  • Du kommst immer wieder ungewollt in ähnlich unangenehme Situationen?
  • Du bekommst immer wieder kleine Panikattacken, wenn du z.B. den Koffer für eine Reise packen willst?
  • Du hattest mal einen Autounfall und setzt dich seither nicht mehr gerne selbst oder bei anderen ins Auto?

Emotionale Blockaden lösen:

Hinter solchen Verhaltensweisen können emotionale Blockade stecken. Erlebnisse, die im Moment des Erlebens nicht ausreichend verarbeitet werden konnten und die im nachhinein zu solchen unbewussten Verhaltenweisen führen können.
Um solche emotionale Blockaden aufzulösen muss man jedoch das Erlebnis bzw. Trauma glücklicherweise nicht noch mal neu durchleben. Zur Auflösung gibt es unterschiedliche Lösungswege. Welcher Lösungsweg hängt individuell vom Menschen ab. Eine mögliche Methode ist der „Theta Herz Schlüssel„.

Zum Lösen der Blockaden eines komplexen Themas können ein bis drei oder sogar vier Sitzungen nötig sein frei nach dem Zwiebelprinzip.
Nachdem die erste Schale entfernt wurde, zeigt sich ein neues Detail, welches nach (Auf-)Lösung verlangt.
In der Regel reicht jedoch eine einzelne Sitzung, um sicht- bzw. spürbare Erfolge zu erzielen.

Kundenreferenz:
Ich bin Bettina sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter, weil sie ihre Arbeit mit dem Herzen und basierend auf ihrer tiefen Wahrnehmung für Schwingungen ausführt.
Ihre professionelle Abgrenzung mit Empathie ist ein großartiges Geschenk für Hilfesuchende.
Die „Blockaden Lösung“ mit der „Theta Herz Schlüssel-Methode“ von Bettina ist ein tiefgreifendes Erlebnis. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich von Lasten befreit und konnte mit leichtem Gepäck wahrhaftig
„neue Wege sehen“ !  *** Birgit * Kundin ****

Du möchtest dich auch von emotionalen Altlasten befreien? Kontaktiere mich!
Kontakt: Bettina Leukel

Theta Herzbefragung

Theta Herz Schlüssel

Phyllis Krystal Methode

Intuitiver Herzensgesang

Erfahre Deine Stimme

Zurück zum Anfang ↑

Bettina Leukel
Gießen
Staufenberg
Marburg

Hessen
Online Coaching