Harmonie mit Harmony

Wir werden immer größerem Elektrosmog ausgesetzt. Überall gibt es WLAN, was heute nicht mehr wegzudenken ist. Jeder verfügt in der Regel zu Hause über schnurlose Telefone und über Handys für unterwegs. 5G steht vor der Tür bzw. ist gerade in der Umsetzung.
Dies alles kann zu Unruhe, Schlafstörungen und anderen definier- und undefinierbaren Symptomen führen.

Gibt es Lösungen, um mich und meine Lieben vor all den Strahlungen schützen?

Ich sage ganz klar ja, das gibt es und habe für mich die Lösung mit den Produkten von Harmony United gefunden. Denn diese geben keine Eigeninformation ins System, sondern harmonisieren das System Richtung Urzustand. Ich sage deshalb „Richtung“ Urzustand, weil wenn man sich total ungesund ernährt oder sonstiges ungesundes Verhalten an den Tag legt, ist auch die Kraft der Harmonisierung erst einmal begrenzt.

Wirkungsbeispiel bei WLAN
In Bezug auf die WLAN-Strahlung kann man die Wirkweise so erklären, dass die energetischen Luft-Teilchen durch das WLAN nicht mehr in ihrer natürlichen Ordnung, sondern chaotisch durch die Luft fliegen. Die Harmony-Produkte sind in der Lage diese Schwingung wieder in den natürlichen Urzustand zu bringen.

Produktbeispiele
Der Auric (hierbei handelt es sich um die neueste Produktgeneration) wird beispielweise beim Handy eingesetzt. Dass die Harmonisierung wirkt, kann man beispielsweise daran erkennen, dass die Akku-Leistung nicht mehr so schnell abnimmt oder das Handy nicht mehr so schnell heiß wird, oder das Ohr nicht mehr so heiß wird wie zuvor.
Möchte man sich selbst „schützen“, trägt man den Evolution bzw. der Pendant am Körper.
Wenn man sein Haus oder sein Geschäft harmonsieren möchte, dann bietet sich der Home & Office Harmoniser an.
Der Home & Office Harmoniser in Kombination mit dem Auric sind ihrer Wirkungsweise „unschlagbar“. Hierzu gibt es weiter unten einen Erfahrungsbericht.
Der Harmony Super Charger findet seinen Einsatz im Auto. Erfahrungsberichte erzählen über verminderten Spritverbrauch und anderen wundervollen Veränderungen.

Garantie
Alle Produkte von Harmony haben eine 10 Jahre Garantie und es besteht eine 6 monatige Rückgabe-Garantie. Kennen Sie ein Produkt, dass das garantiert, wirklich garantiert?

Ich wende die Harmony Produkte selbst an und kann sie guten Gewissens empfehlen und bin aus dieser Überzeugung heraus auch in den Vertrieb mit eingestiegen.

Erfahrungsberichte
Ein Kunde von mir, der den Home & Office Harmoniser inklusive Auric für die Harmonsierung seines Geschäftes einsetzt, berichtete mir, dass er einmal Besuch von einer hellsichtigen Bekannten gehabt hat. Bevor sie zum Treffen in sein Büro kam, ist sie durch sein Geschäft gegangen, nicht wissend, dass dort der Harmoniser hängt und war sozusagen „ganz aus dem Häuschen“, weil sie so eine positiv hohe Energieschwingung vorher noch in keinem anderen Geschäft erlebt bzw. gesehen hat.

Eine andere Kundin von mir ist beim Treppe runter gehen ins Leere getreten, mit dem Bein in der Treppenstufe hängen geblieben und dadurch gab es eine Verdrehung mit Stauchung im Knie. Diagnose: Bluterguss im Knochenmark im Schienbeinkopf. Eine langwierige Geschichte und sie war somit für längere Zeit arbeitsunfähig. Sie probierte den Mini aus, der in erster Linie punktuell eingesetzt wird. Weil sie so sensitiv  ist, konnte sie den Mini nur phasenweise einsetzen. Sie berichtete u.a , dass sie nach der verordneten manuellen Therapie schmerzhaften Muskelkater gehabt hat. Sie legte dann den Mini auf und der Muskelkater war am gleichen Tag innerhalb kürzester Zeit um ein vielfaches erträglicher.

Weiterführende Infos zu den Produkten und deren Wirkungsweisen gibt es auf:
www.neue-wege-sehen.getinharmony.com

oder kontaktieren Sie mich.
Kontakt

Kundenreferenzen (Bewerbungs-Coaching)

Zurück zum Anfang ↑