Intuitiver Herzensgesang

… der Zugang zur inneren Quelle

Der Intuitive Herzensgesang ist kein Coaching im „üblichen“ Sinne. Das sind jedoch sowieso keine meiner energetischen Coachings. 😉 Beim Intuitiven Herzensgesang wirst du „besungen“. Der Gesang wirkt wie bei einer Klangschalen-Massage, nur dass der Gesang und dessen Frequenzen intuitiv  auf dich und die aktuelle Situation abgestimmt sind. Beim Singen lasse ich mich intuitiv führen. Kein Herzensgesang einer Sitzung gleicht dem anderen.

Die Erfahrungen, die meine Klienten*innen dabei machen sind unterschiedlich. Eine Klientin hat berichtet, dass sie u.a. fühlen konnte, wie jedes einzelne Hauptchakra in Schwingung bzw. in Resonanz geriet. Eine andere konnte eine solch tiefe Entspannung erleben, dass sie gar nicht von der Liege aufstehen wollte. Bei anderen kommen die Tränen ins Fließen.
Die Reaktionen sind so unterschiedlich wie die Klienten und deren Anliegen.

Mein Gesang führt (in der Regel) zu einer tiefen Entspannung und Aktivierung bzw. Harmonisierung der Chakren. Ich schreibe deshalb bewusst „in der Regel“, weil mein Gesang auch Prozesse bei dir in Gang setzen kann. Es kann sein, dass sich etwas bei dir löst und Tränen fließen. Ein „sich von mir besingen lassen“, beinhaltet das sich Einlassen auf damit einhergehenden möglichen Veränderungen.
Bist du dafür bereit?
Kontakt: Bettina Leukel

Mein Intuitiver Herzensgesang

Den Intuitiven Herzensgesang kann man nicht beschreiben, den muss man erleben. 😉
Unverfälscht erlebt man dies am Besten live. Ob im Liegen oder sitzend, das entscheidest du!

Damit du jedoch eine Vorstellung davon erhalten kannst wie sich mein Intuitiver Herzensgesang anhören kann, findest du unten einen Link zu einem YouTube Video.
Das Musik-Video „Das dritte Auge“ veröffentlicht im YouTube-Kanal „In Resonance Atmospheres“ ist ein Gemeinschaftsprojekt. Alle drei Gesangsstimmen sind bei „Das dritte Auge“ von mir eingesungen. 3-stimmig geht jedoch nur bei einer Aufnahme und nicht bei einer Einzelsitzung!  😉 Der Gesang findet bei der Einzelsitzung ohne Musikbegleitung statt, damit ich vollkommen unbeeinflusst von musikalischen Vorgaben intuitiv für dich singen kann.
Die bei „In Resonance Atmospheres“ veröffentlichten Musikstücke basieren auf 432 Herz. Weitere Infos unter dem Musikvideo auf YouTube.

→ Link zum Intuitiven Herzensgesangs-Video „Das dritte Auge“ bei YouTube

Dir gefällt mein Intuitiver Herzensgesang und du möchtest ihn selbst live und in Farbe erleben?
Kontakt: Bettina Leukel

Einzelcoaching

Erfahre Deine Stimme

Zurück zum Anfang ↑

Bettina Leukel
Gießen
Staufenberg
Marburg

Hessen