Kundenreferenzen

______________________________________________

Ich bin Bettina sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter, weil sie ihre Arbeit mit dem Herzen und basierend auf ihrer tiefen Wahrnehmung für Schwingungen ausführt.
Ihre professionelle Abgrenzung mit Empathie ist ein großartiges Geschenk für Hilfesuchende.
Die „Blockaden Lösung“ mit der „Theta Herz Schlüssel-Methode“ von Bettina ist ein tiefgreifendes Erlebnis. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich von Lasten befreit und konnte mit leichtem Gepäck wahrhaftig
„neue Wege sehen“ !  *** Birgit * Kundin ****

______________________________________________

Die Arbeit mit Dir Bettina, war eine große Freude und brachte für mich tiefe Einsichten und sehr gute Resultate. Deine Fachkompetenz, sowie Deine liebevolle, geduldige und ergebnisorientierte Führung durch den Prozess nach Phyllis Krystal ist während der ganzen Arbeit präsent. Ich danke Dir dafür und kann nur allen Menschen auf Ihrem Weg der Entwicklung wünschen Dir und Deiner Arbeit begegnen zu dürfen. Herzlichst *** Beate R. * Heilpraktikerin, Spezialpraxis für Augentherapie ***

_____________________________________________

→ Buchempfehlungen
Aktuelles
Kontakt
Zurück zum Anfang ↑