Erfahre Deine Stimme

Erfahre Deine Stimme

… der Zugang zur eigenen Stimme durch Selbstwahrnehmung

Du wolltest schon immer singen, hattest aber bisher noch nicht den Mut oder die Zeit damit zu beginnen? Vielleicht bist du auch schon mittendrin oder es ist lange her und denkst, da geht noch mehr?!

Atmen, tönen, sich bewegen, singen,
Gefühl für die eigene Stimme gewinnen,
sich wahrnehmen, sanft und bewertungsfrei,
mit Spaß und viel Freude dabei.
Das ist das Motto unter dem
mein Stimmcoaching steht.
Probier es aus und schau:
Es geht.
Bettina Leukel

Bei dem Stimmcoaching erlebst du den Zusammenhang zwischen Stimmklang und Körperhaltung. Dies basiert auf der Methode der „Funktionalen Stimmbildung“ nach Eugen Rabine. Dabei werden Körper- und Atemübungen mit funktionalen Stimm- und Gesangs-übungen kombiniert.

Erfahre Deine Stimme – Persönlichkeitsentwicklung

Im Zusammenhang mit dem Stimmcoaching findet in der Regel auch eine Persönlichkeitsentwicklung statt, wenn das Coaching über einen längeren Zeitraum erfolgt. Durch die Gewinnung z.B. von mehr Sicherheit in/mit der Stimme, stellt sich auch eine Veränderung der Außenwirkung dar. Du gewinnst eine stärkere Präsenz und wirst dadurch anders/besser wahrgenommen. Falls deine Stimme bisher beim normal lautem Singen oder zu langem Sprechen zur Heiserkeit neigt, wirkt sich die Funktionale Stimmbildung erfahrungsgemäß positiv aus, so dass sich durch die neue Wahrnehmung des Atems und der (teilweise nur leicht) veränderten Körperhaltung die Heiserkeit nach und nach gibt.
Aber auch einzelne Stimmcoachings führen bereits zu Erfolgserlebnissen in der Wahrnehmung bezüglich der Stimme und der Körperhaltung.
Bei der Stimme ist es wie beim Instrument. Die korrekten und stetigen Anwendungen der Übungen führen letztendlich zum Erfolg!

Das Einzel-Stimmcoaching ist sowohl online per Zoom als auch offline in meinem Coachingraum möglich.

Du bist interessiert?
Kontakt: Bettina Leukel

Einzelcoaching

Intuitiver Herzensgesang

Zurück zum Anfang ↑

Bettina Leukel
Gießen
Staufenberg
Marburg

Hessen
Online Coaching