Theta Herz Schlüssel

… der Zugang zur Leichtigkeit und inneren Balance

Der Theta Herz Schlüssel ist eine meiner energetischen Methoden zur Lösung von emotionalen Blockaden.
Diese Methode basiert auf dem Prinzip, dass emotionale Blockaden (kleinere oder größere traumatische Erlebnisse, die in der damaligen Situation nicht abschließend verarbeitet werden konnten) sowohl auf der körperlichen Ebene (Organ-Ebene), als auch möglicherweise auf der Chakren-Ebene und der Aura-Ebene abgespeichert werden.
Es ist möglich, dass sich diese Blockaden zeitnah z.B. in Form von körperlichen Symptomen oder möglicherweise auch in Form von wiederkehrenden unerklärlichen Wutausbrüchen äußern. Es kann jedoch auch sein, dass diese Blockaden schlummern und erst Jahre später wie aus dem Nichts auftreten und man den Zusammenhang zu dem damaligem Geschehen nicht erkennt.
Bei der Anwendung des „Theta Herz Schlüssel“ und durch die Verbindung mit dem Herzen auf der Theta Ebene ist der Verstand in gewisser Weise ruhig gestellt (es plappert nicht mehr ständig im Kopf) und man hat sozusagen direkten Zugriff auf das Unterbewusstsein. Der Client/die Clientin ist jedoch die ganze Zeit bei vollem Bewusstsein!

Diese selbst entwickelte effektive Methode arbeitet lösungsorientiert. Zur Auflösung der emotionalen Blockaden, werden die verschiedenen Ebenen abgefragt und die blockierten „Herzschlösser“ geöffnet. Die Öffnung der Herzschlösser geschieht mit Hilfe der heiligen Acht, die der Klient/die Klientin bei sich selbst ausführt.

Je nachdem wie tiefgreifend die Thematik ist können ein bis drei oder sogar vier Sitzungen nötig sein frei nach dem Zwiebelprinzip.
In der Regel reicht jedoch eine einzelne Sitzung, um sicht- bzw. spürbare Erfolge zu erzielen.

Die Durchführung des Theta Herz Schlüssels kann sowohl in meinem Beratungsraum in Staufenberg-Treis als auch online per Zoom erfolgen.

Du hast undefinierbare Schmerzen oder andere körperliche Symptome? Du hast dies von verschiedenen (Fach-)Ärzten untersuchen lassen, doch niemand konnte die Ursache finden? Oder du hast immer wiederkehrende, für dich und andere, unangehme Verhaltensweisen, wie z.B. Wutausbrüche oder Angstattacken, bei denen dir die bisherigen Therapien nicht weiter helfen konnten?
Dann zöger‘ nicht und melde dich bei mir.
Kontakt: Bettina Leukel

Phyllis Krystal Methode

Theta Herzbefragung

Emotionale Blockaden lösen

Intuitiver Herzensgesang

Erfahre Deine Stimme

Zurück zum Anfang ↑