Herzbefragung

… der Zugang zur inneren Klarheit

Wenn du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit „Ja“ beantwortest, könnte die Theta Herzbefragung genau das Richtige für dich sein:

  • Du musst dich bezüglich eines Themas entscheiden, kannst es jedoch aus unerfindlichen Gründen nicht?
  • Du hast mehrere Optionen und alle scheinen gleich gut oder auch nicht gut zu sein?
  • Du glaubst, dass es noch eine Option geben könnte, die der Verstand noch nicht kennt, aber eventuell das Herz?
  • Die Zeit, eine Entscheidung zu treffen, drängt und du fühlst dich blockiert?

Unsere Gesellschaft ist geprägt, auf Verstandesebene zu entscheiden. Unser Herz auf der Theta-Ebene zu befragen, (dass dies möglich ist, ist weitestgehend unbekannt) ist auf eine besondere Art effektiv und in der Regel sehr aufschlussreich.
Ich leite den Fragenden/die Fragende in einer Einzelcoaching-Sitzung bei vollem Bewusstsein an, sich mit seinem/ihrem Herzen zu verbinden und es selbst zu befragen, „wohin die Reise“ bezüglich der Entscheidung gehen darf.

Die Durchführung der Herzbefragung kann sowohl in meinem Beratungsraum in Staufenberg-Treis, als auch telefonisch erfolgen.

Die Herzbefragung ist (in der Art, wie ich sie durchführe), eine von mir selbst entwickelte Methode. Sie eignet sich für die Alleinanwendung. Es gibt im Leben immer wieder Entscheidungen, die zu treffen sind, bei denen Unsicherheit besteht. Hier kann die Herzbefragung „Licht ins Dunkle“ bringen, wo der Verstand mit „seinem Latein am Ende“ ist.

Du möchtest deiner Entscheidung auf die „Sprünge“ helfen?
Kontakt: Bettina Leukel

Phyllis Krystal Methode
Emotionale Blockaden lösen
Theta Herz Schlüssel
Intuitiver Herzensgesang
Erfahre Deine Stimme

Zurück zum Anfang ↑

Bettina Leukel
Gießen
Staufenberg
Marburg
Hessen
Online Coaching